Hallo. Ich bins.


Hallo. Ich fotografiere gerne. Angefangen habe ich im Herbst 2015. Wie man vielleicht merkt, fotografiere ich sehr unterschiedlich. Einerseits mag ich es, Landschaften zu fotografieren. Besonders Spaß macht mir dabei Langzeitbelichtung. Ich fotografiere Tiere, ob nun wilde in der freien Natur oder Haustiere im Garten. Tiere zu fotografieren ist sehr schön, wenn auch manchmal etwas mehr Geduld gefordert ist. Außerdem habe ich auch die Modelfotografie für mich entdeckt. Manchmal probiere ich etwas gewagteres, wie Vampirfotos, oder einfach schöne Erinnerungsbilder im Rapsfeld. Man kann beides auch verbinden und Mensch mit Tier fotografieren und somit ihre Freundschaft für immer festhalten. Es muss aber auch nicht immer für mich ein extra Shooting sein. Ich gehe auch gerne zu Events oder Turnieren und fotografiere dort. 

 



Copyright © 2018 

ypvb.photography@gmail.com